Handy ohne Social Media?

3 Antworten

Kannst ja die Apps deinstallieren oder zumindest deaktivieren, dann erscheinen die auch nicht mehr. Wäre kostengünstiger als ein neues zu kaufen.

Ja gibt es, mein Opa hat so eins. Ob das allerdings Email kann weiß ich nicht

So zu kaufen nicht. Ich empfehle dir daher ein Gerät von dieser Liste:

Install CalyxOS

Dann CalyxOS installieren und du bist den ganzen Schrapel los. Zudem hast du dann eine enorme Akkusteigerung deines Handys. CalyxOS ist genau für leute wie dich gemacht.