Hallo Leute möchte morgen nicht in die schule gehen weil ich gemobbt werde?

3 Antworten

Wenn Deine Eltern nichts unternehmen, dann wende Dich an Deine(n) Klassenlehrer(in) bzw. Vertrauenslehrer(in).

Sag, dass Du gemobbt wirst und von wem Du gemobbt wirst. Wenn der/die nichts unternimmt, dann geh zum Direktorat und trage dort Dein Problem vor. Wenn auch dort nichts unternommen wird, ist die nächste Adresse das Schulamt. Die werden sicher was dagegen unternehmen und die sich weigernden Lehrer bzw. Direktoren zur Rechenschaft ziehen.

Nichts zu unternehmen und statt dessen der Schule fern zu bleiben fuhrt nur zu schlechten Noten und damit verbaust Du Dir alle Chancen, einen guten Beruf zu erlernen, mit dem Du später Deinen Lebensunterhalt bestreiten kannst.

Mobbing ist ein breiter Begriff. Du willst sicherlich einfach, zumindest ist das Dein Oberflächliches Ziel, aus der Schule raus, effizienter wäre es sicherlich aber einfach, den Grund – das Mobbing – zu lösen.

Je nachdem, wie genau Du gemobbt wirst könnte man Dir sicher auch weiterhelfen.

Sag einfach, du hast Kopfschmerzen, deine Eltern können ja nicht die Schmerzen äußerlich sehen. Falls es nicht geklappt hat, gehe zur Schule, bleib 5 Minuten. Während dieser 5 Minuten täuschst du vor, Kopfschmerzen zu haben. Dann einfach abholen lassen

Und schnell bist du nicht in der Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung