Hallo habe ein Plüschtier und habe es vor einparken jahren mit der Waschmaschine gewaschen?

2 Antworten

Das geht nicht logischerweise. Hast es wohl falsch gewaschen. Solche Tiere sind sehr empfindlich und sollten daher alleine im Wolle oder Feinwäsche Programm bei nur 40 Grad gewaschen werden, auch mit Woll- oder Feinwaschmittel und OHNE Weichspüler

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas