Warum ist mein Pullover nach dem Waschen nicht mehr flauschig?

3 Antworten

Als erstes nim keinen Weichspühler, der verklebt die Fasern und er ist weniger Flauschig. Dann tu den Pullover in den Trocker, mit Trocknerbällen, dann sollte er schön flauschig sein.

vielleicht verträgt er nur Handwäsche und Perwoll?

Es kommt drauf an, was es für Stoff/Material ist und ob du den Pullover nach "Wachzettel" Empfehlung gewaschen hast. Hast du ihn falsch gewaschen, wird er auch nicht mehr flauschig.