Habt ihr schonmal einen Song geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Neim 24%

5 Antworten

☑ Jain

Ich habe

  • ein Lied umgetextet, kam gut an bei der Aufführung
  • ein Lied mit Text, Melodie und Akkorden erfunden, allerdings nur mit einer Strophe und einem Refrain in 2 Versionen
  • zwei Lieder in der Pipeline, von denen eine Strophe fertig ist, und die Grundidee für Rhythmus und Harmonik

Mehr verrate ich nicht. Wer meinen Beiträgen folgt, wird mich mit der Zeit unweigerlich erkennen, aber ich will keinen durch einen einzelnen Beitrag darauf stoßen.

Ja

Für meinen geliebten habe ich oft Texte umgeschrieben❤ Denn er bedeutet mir viel und hat meinem Leben in Deutschland einen sinn gegeben, wäre ich nicht nach Deutschland gezogen, dann hätte ich ihn nie kennengelernt.

Eines meiner lieblings Texte ist "Thank you for my way" er handelt davon, im Dunklen Deutschland auf eine liebe zu treffen, die alles verändert und den Weg erleuchtet💕 mein Geliebter ist gemeint💙

zlezplayz
Fragesteller

Okay, Respekt.🙏

Einen richtigen, normalen Song nicht nein. Musste aber mal einen schreiben, das war in der Schule, da ging es darum die Noten zu lernen usw. 🙈.

zlezplayz
Fragesteller

Okay 👍

Ja

Mit meiner besten Freundin. Und er war unglaublich toll 😂

zlezplayz
Fragesteller

Über was?

Lelelele123456  07.12.2021, 18:15
@zlezplayz

Thor mit seinem Hammer

sitzt in der Kammer

auf dem Klo

mit seinem Po

Kann nicht spülen

muss dafür fühlen

kriegt von seiner Frau

ganz viel Hau

Die Frau die kocht Kakao

Da kommt schon Flaminau

Und der sagt zu ihr:

“Ey Ulla, du altes Tier

hast du mal nen Schnuller hier?

Denn der Thor der braucht jetzt ein

sonst fängt er an zu weinen“

Es ist wirklich unglaublich toll, ich weiß 😂