Habt ihr schon mal Schnecken gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

8 Antworten

Nein

Auch vor meiner Zeit als Veganer wollte ich sie nie probieren. Der innere Widerwille hält mich davon ab.

Auch aus gesundheitlichen Gründen ist es nicht ganz ohne Risiken, da Schnecken aufgrund ihres Lebensraums und ihrer Fortbewegung stärkere Parasitenträger sind. Wenn man bei der Zubereitung etwas falsch macht, kann man sich einiges einfangen.

Ja

Das muss man aber nicht unbedingt haben. Weil ich neugierig war hab ich es probiert. Die Knoblauchbutter war richtig gut. Das wäre sie auch ohne die Schnecken gewesen.

Ja

Ja, schon oft. War lecker, allerdings glaube ich eher, dass die Sauce dazu lecker war.

Nein

Ich weiß nicht ob ich es je probieren möchte irgendwie😅😂