Habt ihr mal jemanden getroffen, der am selben Tag Geburtstag hat?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 24%
Andere 3%
Ja, aber mir wurde nur von der Person erzählt 0%

25 Antworten

Ja

Meine Französischlehrerin🙈😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coco4660
Fragesteller

Bei mir war’s auch ein Lehrer, aber der findet mich, wenn ich das Fach schreibe💀

FinjaTano  29.06.2023, 18:05
@Coco4660

Oh zum Glück weiß es bei mir die Lehrerin nicht😅😂

Ja

Ist mir schon häufig passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coco4660
Fragesteller

Wann hast du denn Geburtstag?😮

Nein

Hallo,

ich habe am 21.06. Geburtstag und habe noch niemanden kennengelernt der am gleichen Tag Geburtstag hat, aber ich hatte sehr engen Kontakt zu einer Person die am 22.06. Geburtstag hatte :)

LG

Ja

Es waren Zwillinge, 2 Mädchen und wir 3 wurden zusammen 18....unvergesslich

Nein

Nein noch nie. Ich hab am 23.9. Geburtstag.

Hab aber mal 2 Geschwister kennengelernt die am selben Tag Geburtstag haben (29.5.) sie waren aber keine Zwillinge. Sie waren 3 Jahre auseinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme