Was könnte ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken? Wer hat Ideen und Tipps?

3 Antworten

Es gibt viele Dinge, die BFFs gut finden.

Vor allem sind das persönliche Dinge:

-Fotoalbum

-verzierter Bilderrahmen

-BFF Shirt/Armband/Kette/Anhänger

-Spruchbox (du verzierst eine Box schön, schreibst auf kleine Zettel nette Dinge, Insider, Anekdoten oder Sprüche die euch verbinden)

-Shopping/Beautytag

-Schreibe einen BFF Brief, indem du ihr sagst, warum du sie so magst

-selbstgemachter Kalender mit Bildern von euch

-Fotogeschenke aller Art (Bilder, Poster, Fotostifte, Taschen, Kalender, Schneekugeln , Tassen, Kleidung)

Wenn du sonst etwas kaufen möchtest, solltest du Sachen nehmen von denen du sicher weißt, dass deine BFF sie mag, z.B. Beautyprodukte, Kleidung, Taschen, Postkarten, Bücher, etc.

Ich hoffe ich konnte helfen

Viju1307

Besser als teure Sachen sind persönliche Sachen! Vielleicht eine personalisierte Handyhülle oder ein Fotoalbum von euren schönsten Momenten mit kleinen Anekdoten. Oder wart ihr mal zusammen in der Stadt unterwegs und sie hat bei einem bestimmten Teil erwähnt, das sie das besonders schön findet?

Eine andere süße Idee wäre vielleicht ein Freundinnen T-Shit oder Pulli. Hier zum Beispiel: http://www.rad.co/de/i-m-bff.html oder hier noch mehr: http://www.rad.co/de/brands/duo.html

Einen Freundinnen-Tag! :)

Kino, eine Kleinigkeit essen oder einen Wellness Tag bei dir zuhause.

Du kannst sie bekochen und ihr macht so richtig schöne Mädchensachen wie Gesichtsmasken selber machen oder ein Freundinnen Fotoshooting zuhause.

Ist doch viel mehr wert als materielle Dinge!

lana1212
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Idee
Dankeschön dafür😘😘😘

lana1212
Fragesteller

Bitte noch mehr tips denn ich will ihr wirklich viel schenken und auch Sachen oder eine Sache die sie vom Hokker haut 😜😁😂