Habt ihr hier schonmal eine richtig schlimme / ekelhafte / komische / verstörende / … Freundschaftsanfrage bekommen?

11 Antworten

Ja... vor etwa 25 Minuten kam eine mehr als abartige Freundschaftsanfrage rein deren Inhalt ich hier gar nicht groß thematisieren möchte. Ich hatte eine vorige von dieser Person schon abgelehnt und ihn blockiert weil es was sexuelles war, daraufhin kam Stunden später dann ein Zweitaccount der mir einen halben Roman gepresst hat. Ich hab das gemeldet und wieder blockiert.

Klar. Jemand hatte auch mal drin beschrieben wie sehr er sich im Netz aufgeilt. Ich habe das natürlich gemeldet und dann war Ruhe. Manche Leute...

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallöchen!

Ja. Ich glaube die "Schlimmste" war, als mich jemand fragte, ob ich Sex mit ihm haben würde, auch wenn er einen Mikropenis hat.............

*kotz*

BG

Noch nie, meine Anfragen waren immer anständig, wenn auch nicht immer begründet. :-)

Nein, eigentlich noch nicht (zum Glück). Maximal eigenartige. 😊

Lg