Wurdet ihr hier schonmal von ganz komischen Leuten angeschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

16 Antworten

Ja

Irgendjemand hat mir mal eine FA geschickt. Ich habe sie angenommen und dann hat er mich sehr komische Sachen gefragt.

Beispielsweise sagte er, dass er 18 Jahre alt wäre. Auch erklärte er mir dass er ein totaler Lauch sei, und sein kleiner Bruder (14 Jahre) ihn locker hochheben und tragen kann, nachdem ich gesagt hatte, dass ich erst 12 bin.

Als ich ihn dann gefragt habe, warum er mich das fragt und woher er mich kennt, hat er die Freundschaft beendet und mich ignoriert. Danach habe ich ihn gemeldet und jetzt ist er inaktiv.

Ich denke, derjenige hatte einfach Langeweile und wollte anderen komische Fragen stellen. Schade, dass es auch solche Leute auf GF gibt...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das kommt öfter vor. Man beantwortet eine scheinbar sachliche Frage z.B. zu Schuhen, Strumpfhosen oder anderes und schon bekommt man Anfragen, "ob man sich über dieses Thema nicht näher austauschen möchte" und dann wird es explizit. Nein, Danke.

Sonnenbrille61
Fragesteller

Das sind dann meistens Fetischfragen, die man auf den ersten Blick gar nicht erkennt

Sarah3333  09.09.2023, 09:22
@Sonnenbrille61

Ja, genau. Ich hatte sogar mal eine Frage zu Wanderausrüstung für schlechtes Wetter. Letztlich ging es um Gummimatschhosen.... 🙄

DerRomantiker8  26.12.2023, 02:00

Ja, da mußt Du aufpassen.

Besonders die Fuß-Fetischisten sind eine nervige Gemeinschaft.

Die Jungs sind aber harmlos, nur ein wenig FUßVERRÜCKT...

Ja

Hi,

Leider habe ich auf meiner Liste von FAs viele davon gesehen, aber ich habe mich daran gewöhnt. 😆

Am häufigsten sind diese einfach Nutzer, die einfach Kontaktsuchen mit mir machen, nur um " bekannt " zu werden oder einfach Trolle. Einmal kann ich mir an einem Moment erinnern, wobei ich eine Sex Freundschaftsanfrage bekam, in der ich einen Link zu einer Spam Webseite sah. 🙄

Außerdem hat diese Beschreibung einfach keine, aussagekräftigen Gründe, weshalb ich ihn befreunden sollte. Zum Glück wurde er gebannt, weil dieser Fall hier ein Richtlinienverstoß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Mehr als einmal. Das sind dann Themen wo man sich gar nichts bei denkt, aber scheinbar manche Leute da ihre Vorlieben haben. 🙄 Nein danke.

Ja

...sowas ist früher sehr oft passiert. Mittlerweile geht das nicht mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓