Verstörende Videos?

3 Antworten

Instagram bekommt leider auch nicht alles mit, was passiert. Deswegen muss sowas auch immer gemeldet werden.

Warum Menschen sowas tun: Da gibt es viele Gründe. Wegen einem Fetisch (wie hier schon jemand geschrieben hat), weil sie Macht verspüren wollen und Katzenbabys sich schlecht oder gar nicht wehren können und aus noch viel mehr Gründen.

Im Wesentlichen ist die Antwort darauf wahrscheinlich dieselbe, wie bei der Frage: "Warum verletzen Menschen Menschen?" und dazu gibt es im Internet viele Antworten.

Melde es der Polizei. Versetz dich doch mal in die lage eines Programmierers bei Facebook der dieses Problem lösen soll! Wie bitteschön sollen die das anstellen? Sollen die alle Videos die die Farbe rot enthalten löschen, um jegliches Blut zu vermeiden? Oder sollen die Katzen Videos löschen?

kirsche7774
Fragesteller

Habe es natürlich gemeldet ! Aber ich glaube nicht das es was bringt zur Polizei da diese Videos alle im Ausland gemacht wurden.

bestfragen  30.08.2020, 13:01
@kirsche7774

Das ist das selbe wie Krieg. Man muss es einfach akzeptieren. So ist halt das leben.

languagewizard  30.08.2020, 13:28
@kirsche7774

Doch, es kann nützen. Die Polizeien arbeiten inzwischen länderübergreifend zusammen, und das wird noch ausgebaut (wurde auch Zeit).

bestfragen  30.08.2020, 13:40
@languagewizard

Es kommt darauf an in welchem Land das gedreht wurde. Ich kann mir gut vorstellen das es in den USA war. Die beziehungen dorthin sind leider nicht so gut.

languagewizard  30.08.2020, 13:48
@bestfragen

In einem Kinderporno-Fall, den wir hier hatten, gab es eigene Erkenntnisse und Hilfe aus Kanada. Das Land, das insgesamt weniger mitmacht, ist Italien. (Berufserfahrung)