Guten Tag zusammen. Heute wird John Deacon 72 Jahre alt. Deswegen heute die Frage: Welchen Song von Queen mögt ihr am meisten?

8 Antworten

Heyy :)

Aww ja mein Johnny Boy wird heute schon so alt 🥰🥺

Am liebsten (und auch von ihm geschrieben) mag ich I want to break free.

Und dann von ihm geschriebene Songs Another One Bites The Dust, Spread your wings, You're My Best Friend,...gefallen mir auch extreeeeem gut 👍🏻♥️

Aber ja...Happy Birthday, mein süßer Disco Deacy. We love (and miss) you ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ 72

LG aus Paralleluniversum Sachsen

hedgehog1712
Fragesteller

Hey, vielen Dank für die Antwort. Das sind aber viele Herzen.♥️😂

LG aus dem Paralleluniversum Holland.

hedgehog1712
Fragesteller
@Queen156

Ja, aber die ganzen Herzen hat unser lieber Disco Deacy auch verdient.😉♥️

Queen156  19.08.2023, 21:11
@hedgehog1712

Deacylein hat alle Herzen der Welt verdient 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

hedgehog1712
Fragesteller
@Queen156

Ja, und der Rest der Band natürlich auch.🥰🥰🥰

Queen156  19.08.2023, 21:16
@hedgehog1712

Aww ja. Freddie, R. I. P. LOVE OF MY LIFE 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

hedgehog1712
Fragesteller
@Queen156

Hilfe, das werden ja immer mehr Herzen. 😂😉Dann lege ich noch ein paar obendrauf für meinen Guitar Hero Brian. Ja, R.I.P. Freddie😭😭

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Queen156  19.08.2023, 21:23
@hedgehog1712

Ich will nicht schon wieder weinen. Mein Schatz, Freddie, ich hab dich erst heute wieder in meinem Fanbuch gesehen 😭😭😭♥️♥️♥️♥️♥️

hedgehog1712
Fragesteller
@Queen156

Ok, wir sollten vielleicht besser aufhören. Sonst ärgere ich mich wieder mal, dass ich ein paar Jahrzehnte zu spät geboren wurde, um Queen mit Freddie zu sehen.😭♥️

https://www.youtube.com/watch?v=t99KH0TR-J4

Show must go on.

Dieses Lied begleitete die letzte Lebensphase unseres gute Freundes, den ich sterbebegleitet habe, das Lied kam in den Wochen mehrfach täglich im Radio, so etwas hatte ich noch nie erlebt.

Er war Queen Fan und bei seiner Beerdigung wurde dann auch Show must go on gespielt.

hedgehog1712
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Das tut mir echt leid, dass du einen guten Freund verloren hast. :(

Bei Deep Purple ist es definitiv Child in Time. Ein Titel, da es relativ lang ist, nicht so oft im Radio gespielt wurde.

Queen, meine Lieblingsgruppe, da gibst es nicht den Lieblingstitel. Es gefallen mir fast alle. Aber wenn es um John Deacon geht, dann der: john deacon another one bites the dust

Spontan würe mir der Prophet's Song einfallen. Die Bohemian Rhapsody und Liar sind aber auch gut. Mit dem neueren Zeug à la Radio Ga Ga kann ich rein gar nichts anfangen.

https://www.youtube.com/watch?v=iZjjsrn9FY4

metalfreak311  19.08.2023, 17:34

Death On Two Legs habe ich noch vergessen...

We will Rock you. Ich verbinde mit diesem Song das wir ihn in der Grundschule in der Bläserklasse damals oft gespielt habe und er erinnert mich immer gerne an diese Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

hedgehog1712
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe das auch mal in der Bläserklasse gespielt. Welches Instrument hast du da gespielt?

xmag1  19.08.2023, 17:34
@hedgehog1712

Klarinette. War ganz cool, aber nach zwei Jahren wo ich aus der vierten Klasse raus war hab ich aufgehört damit. Und du?