gute Lieder für Choreographie?

4 Antworten

Guck dir den Film honey an oder Szenen davon .. also was hip hip angeht sind jadakiss und missy Eliot der shit ! Kannst bestimmt was gutes rausgehen von dem Film .

Get me bodied von Beyoncé ist ein super Tanzlied!

Am besten sind Songs, wo du ganz klar auf 8 zählen kannst.
Grooven tun Moves, welche vorgezogene oder hängende Takte haben, da kann man spezielle Dance-Elemente reinbringen.
Wenn du was selbst mixen willst, achte auf einen passenden Übergang...meist eignen sich hierfür Bässe und/oder Drums oder ein sich einprägendes wiederholendes 1-Sekunden-Element.