Gibt es Tanzenschulen wo man Hip-Hop und Ballett zusammen tanzen kann!? Und wie nennt man diese?

3 Antworten

also ich tanze jazz dance, aber genauer gesagt taze ich eine mischung aus ballett, hiphop und etwas gymnastik, ich kenne aber nicht einen richtigen begriff dafür

Extralaut  04.10.2017, 17:49

Wo tanzt du das denn?

Es gibt tatsächlich Tanzschulen die Gruppen haben in den vom Ballett bis zu Hip-Hop tanzen. Aber in solche Gruppen zu kommen ist nicht leicht. Aber was auch gut ist wenn du an der selben Tanzschule in einen Ballett und einen Hip-Hop Kurs besuchts dann kann man das auch wenn man es nicht glaubt gut verbinden. Probiers einfach aus!!!

Aus welcher Stadt kommst du???? Ich kenne einige gute Tanzschulen!!

Dafür gibt es eigentlich keinen richtigen Begriff.Entweder nur Jazz-Dance,da ist auch Hip Hop mit drin,oder Modern Dance.Ich würde dir aber empfehlen kein ModernDance zu machen.Mache seit ich 3 bin Ballett und Hip Hop.