Guardians of the Galaxy 1 - 3. Welcher Soundtrack gefällt Euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Soundtrack Vol 3 60%
Soundtrack Vol 1 40%
Soundtrack Vol 2 0%

2 Antworten

Soundtrack Vol 3

Hallo,

Ich muss gestehen, dass ich die Guardians of the Galaxy- Reihe nicht verfolgt habe, musste mich erst einmal kundig machen. (Zoe Saldana kenne ich immerhin aus "Avatar"!)

Von daher völlig unvoreingenommen von Bezügen zu den Filmen hat mich Nr. 3 spontan am meisten angesprochen, vielleicht wegen des großartigen "You can go your own way" von Fleetwood Mac.

Pomophilus  26.01.2024, 18:44

🌟 Dankeschön!!

…uuh schwer, aber welche Tanzeinlagen ich zu welchem Lied am besten find, da kann ich mich leichter entscheiden 😀.
Guardians of the galaxy 2 gleich am Anfang bei Mister Blue sky als (Baby) Groot tanzt 😂.

Bild zum Beitrag

 - (Songtext, Soundtrack, Guardians of the Galaxy)