Griechenland / Rhodos: Wie sind da die Öffis?

adabei  27.04.2024, 12:49

Von wo fliegst du? (Nur aus Neugierde.) Wir fliegen von Salzburg.

Medici2709
Fragesteller

Frankfurt international

3 Antworten

P.S: Hab jetzt gesehen, dass du nschvFaliraki musst. Du bräuchtest du wahrscheinlich zwei Busse: einen in die Stadt und einen von dort nach Faliraki.

Bild zum Beitrag

Ein Freund und ich fliegen auch Mitte Mai nach Rhodos.

Ich habe mir u a. den neuesten Rhodos-Führer vom Michael-Müller-Verlag gekauft (2003). Lohnt sich immer.

Habe dir die relevante Passage rauskopiert:

Bild zum Beitrag

 - (Griechenland, Rhodos, Griechenland Urlaub)  - (Griechenland, Rhodos, Griechenland Urlaub)
Medici2709
Fragesteller

Mega danke dir, Faliraki 851 00, Griechenland

Das ist die Adresse vom Hotel

adabei  28.04.2024, 17:31
@adabei

Ah, das ist die Querverbindung. Da könnte es mit einem Bus schlechter ausschauen. Bei der Ankunft würde ich mir ein Taxi leisten.

ZiegemitBock  27.04.2024, 14:17

Ist denn schon klar, dass sein Hotel in Rhodos Stadt liegt?

ZiegemitBock  27.04.2024, 14:34
@Deichgoettin

Ich finde die Seite nicht sehr informativ, da ist es wirklich besser, gleich bei KTEL Rhodos nachzuschauen.

ZiegemitBock  27.04.2024, 11:53

Wenn Deine Route bedient wird und die Zeit passt, ist das die beste und günstigste Transportmöglichkeit. Kenne leider Rhodos nicht aus eigener Anschauung. In Korfu sind die Öffis wirklich gut. Und unschlagbar günstig.