Gibt es Rapper die jetzt oder damals ihren Beat selber produzierten, abmischten und ihre Stimme aufnahmen usw?

4 Antworten

Hallo slivki72826327,

sicherlich. Wissen kann man es nie genau, da ja oft sehr viel behauptet wird.

Aber, es gibt sicherlich den einen oder anderen Künstler, Sänger, Rapper usw., der alles selbst umsetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ist es Dr.Dre, der alles macht, Beat, Stimme, Abmischen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Klar. Dr. Dre, Mobb Deep, Frauenarzt, Orgi69, etc.