Warum wurde die Stimme von Nate dogg ( Rapper ) nach einer Zeit so richtig zur Raucher stimme bzw so dunkel als früher?

2 Antworten

naja, die Stimme verändert sich halt mit dem Alter. Und es kommt auf das Set und die Atmosphäre im Song an. er hat btw meistens die Hooks gesungen, wurde deshalb auch der "Hook King" genannt. RIP

Hafenburger
Fragesteller

Hat er Auto tune benutzt?

Nate hatte schon immer "dunkle" Stimme, mir ist nicht aufgefallen dass er früher eine "helle" Stimme hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.