Lieblings American-Rapper?

8 Antworten

1. Dre

2. Eminem

3. Pac

4. 50 Cent

5. Juice WRLD

Honorable mentions: Eazy, biggie, snoop Dogg, nle choppa, quavo, kayne, drake, tec nine uvm.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr gerne Rap, Hiphop, G-Funk

xxxtentacion, juice wrld und eminem mag ich am meisten. eminems art zu rappen hat mich beeindruckt und er hat ziemlich gute themen in seinen songs. Bei x und juice wrld kann ich zu einigem relaten und so.

Keinen, kenne auch keine.

Ps: Und antworte nicht lost, sonst erhältst du von mir eine ellenlange Nachricht warum ich nicht so genannt werden will. War beim letzten Mal auch so.

RyanReynolds
Fragesteller

Würde jemanden wegen sowas niemals Lost nennen

YoRus293  26.06.2022, 22:23
@YoRus293

Cuber. Was habe ich dir getan? Ich habe dich weder explizit beleidigt noch ausgenutzt noch anderes. Überlege dir gut, welche Gründe du hast mich Lost zu nennen. Ansonsten gucke ich in die Richtlinien ob ich diesen Kommentar melden darf. Ich habe dir nichts getan. So

  • Eminem
  • 2Pac
  • Wu Tang Clan
  • Immortal Technique
  • Atmosohere
  • Mobb Deep
  • 50 Cent
  • The Roots
  • Fugees
  • Juice Wrld
  • Travis Scott
  • Kendrick Lamar
  • Pop Smoke
  • Asap Rocky
  • Usw.
  • Eminem
  • Macklemore
  • Busta Rhymes
  • Ludacris
  • Flo Rida
  • Run DMC
  • Young MC
  • Diddy
  • Jay-Z