Gibt es hier eig Prominente mit account hier auf Gutefrage.net?

5 Antworten

Ja, neben den "offiziellen Accounts" von bspw. Deniz Aytekin oder Christian Solmecke, die bei Themenspecials mitgemacht haben, haben sich unter anderem Promis wie Rezo oder Jan Böhmermann schon mit eigenem Account auf gf registriert und Videos daraus gemacht. Und das sind nur die Promis, von denen man weiß, dass sie hier Konten haben. ;)

Davon würde ich ausgehen - das Inspirationspotential für Comedians und Satiriker ist schon beachtlich.

Aber als Fanbase (zB für Influencer) ist die Plattform ja eher ungeeignet - von den Funktionen her, aber auch wegen der eher bescheidenen traffic hier (im Vergleich zu anderen).

Denke schon, vielleicht auch geheim, dass man es gar nicht weiß.

Ja, hier gibt es bspw. Christian Solmecke. Der hat hier mal bei einem Themenspecial teilgenommen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich kenne jedenfalls keinen Promi, der hier auch einen Account hat und aktiv ist. ¯\_(ツ)_/¯