Habt ihr auch Tassen von Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Pinguinpingi9  26.01.2024, 21:56

Dat gibt‘s?

janvalperz
Fragesteller

Ja. Man kann manchmal welche gewinnen

18 Antworten

Ja

Hey janvalperz,

ja, ich habe ein beim Weihnachtsgewinnspiel 2023 gewonnen und mich sehr gefreut ☺️

Die Tasse ist wirklich schön! 👍

Bild zum Beitrag

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
 - (gutefrage.net, Community, Gewinnspiel)

Pizza8080  28.01.2024, 09:15

Danke für den Stern ⭐️

Ich habe auch noch nie an einer Aktion teilgenommen bei der man eine gewinnen konnte.

Hast du eine?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Nein

Leider nicht. Ich habe vor einiger Zeit bei einem Wettbewerb mitgemacht, wo es für den 2. Platz eine Tasse gab – darauf hatte ich ursprünglich gehofft aber dann "leider" den 1. Platz gewonnen :'D

Wegen diesem Wettbewerb habe ich nun eine gutefrage Picknickdecke. Ist von der Qualität her auch ziemlich gut, kann man nur leider nicht so oft benutzen wie eine Tasse.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Ja

Ja habe welche.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Gewinnspiel)

frostfeuer85  05.03.2024, 14:09

Wow, sogar mit Eichhörnchen. Die ist noch schöner als meine "Macht kalter Kafee schöner?" Tasse.

Nein

Brauche ich auch nicht, wir haben schon genug Tassen zu Hause.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)