Stört euch die Werbung auf Gutefrage.net?

13 Antworten

Ja definitiv.Außerdem stürzt bei Mir immer die Internetverbindung zu den GF Servern ab.😩

wenn gutefrage das liest bitte ändert etwas dagegen🥺🙏🙏.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, diese Werbungen bekomme ich nicht mehr, deshalb stören sie mich nicht. :)) Und ich bin jetzt auf Level 62.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein, denn ich bekomme sie nicht mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In der App ist sie ziemlich nervig, im Browser stört sich mich jedoch wenig, da sie entweder am Rand ist oder man es ja sowieso gewohnt ist, über Werbungen rüberzuscrollen, die im Feed sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor ich auf Lvl. 30 gekommen bin hat mich die Wwrbung extrem gestört, vorallem als ich auf dem Handy unterwegs war, da kam nämlich manchmal Fullscreen Werbung.

TT224
Fragesteller

Das problem hab ich auch grad🥲