Gib es sowas wie Flüge für 1€?

3 Antworten

In den 1980er-Jahren gabs mal ein Flat-Ticket, da konnte man für 300,- DM 30 Tage fliegen so oft man will innerhalb USA, Kanada und Mexiko. Das war geil, hatte ich genutzt. zwei Jahre später konnte man nur noch 5 mal fliegen, und im Jahr späöter gabs das nicht mehr.

Was Du meinst geht nur mit reichlich miles auf der Miles-and-more-card, musst also im Vorfeld schon genug geflogen sein.

Gab es früher mal. Business Class nach LA wage ich zu bezweifeln, aber nach Mallorca ging das.

Allerdings kamen da dann noch Steuern und Gebühren drauf.

Im Internet gibt es tausende von Youtuber die Aufschneider und Faker sind.

Vermutlich sammelt der Miles and More Flugmeilen.

Und nachdem er dann 30x auf Firmenkosten geflogen ist hat er dann einen Freiflug bekommen.