Kann man im Flugzeug sein Handy aufladen?

6 Antworten

Bin vor ca. 2 Monaten mit Air Berlin geflogen (L. A. - Berlin) und es hatte eine. Besser gesagt, es hat an jedem Sitzplatz ein USB-Anschluss. So lässt es sich prima aufladen, solange du ein Aufladekabel mit USB hast :)

nun500
Fragesteller

usb anschluss reicht mir aus. danke

vielleicht in der buissness class oder premium class aber nicht in der Economy Class ich fliege schon seit dem ich 2 Jahre alt bin mit dem Flugzeug zu meinen Oma und Opa also bin ich mir da sehr sicher!

Ja das kannst du wenn ein USB Slot im Flugzeug ist! Den darfst du aber nur verwenden wenn jeder seinen eigenen hat.

Mit dem Telefonieren sieht es via Handy schlecht aus, also wird es gar nicht leer..lade es vorher

nun500
Fragesteller

ich wollte damit auch garnicht telefonieren sondern musik hören usw.

Etihad und Emirates haben USB wo du iPhone und iPod Laden kannst In allen Boeing 777 kannst du mit USB Laden

nun500
Fragesteller

das ist super danke