(G)I-DLE Member unterscheiden?

3 Antworten

Das braucht immer ein wenig Zeit :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜

OH HIIII ICH BIN AUCH SEIT LETZTER WOCHE NEVERLAND!!

also. Ich dachte mir am Anfang genau das selbe, aber dann habe ich ein einziges Video auf YouTube geschaut, da waren Bilder eingeblendet von den Membern und man musste halt sagen, wer es ist. Das hat bei mir gut geholfen, nach diesem einzigen Video konnte ich es fast perfekt.

Da du ja Minnie und Soyeon schon kannst, erkläre ich dir die anderen 3 mal :)

Bild zum Beitrag

Yuqi hat so shiny runde Augen, sie sieht nunmal echt soft und cute aus, aber ihre Stimme ist gaaanz tief 😂💗

Bild zum Beitrag

Miyeon, wie soll ich sagen, sie hat total ein Gesicht dass im koreanischen Schönheitsideal entspricht. Wunderschön.

Bild zum Beitrag

Shuhua hat auch ein sehr cutes und softes Gesicht, dass irgendwie auch eine Ruhe ausstrahlt. Sie hat dünnere Lippen und rundere liebe Augen.

Bei Fragen, frag einfach :))

btw sind soyeon und miyeon Koreanerinnen. Shuhua ist aus Taiwan, Yuqi aus China und Minnie aus Thailand. Einfach ein kleiner Fun Fact, aber mich hatte es am Anfang echt überrascht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
 - (Konzert, K-Pop, BTS)  - (Konzert, K-Pop, BTS)  - (Konzert, K-Pop, BTS)

Du kannst auf YouTube Videos zu den Membern schauen und nach einer Zeit kannst du die Member unterscheiden ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •