Le Sserafim Member Namen lernen?

2 Antworten

ich finde, gerade bei lsrfm müsste es für leute, die bei sowas probleme haben, einfach sein😭

kazuha sieht immer gleich aus, imme dunkle haare (jz für die Tour hat sie sich blonde Strähnchen gefärbt), Sakura macht bisschen Probleme meistens. oder yunjin, sie sieht von Foto zu Foto für manche aus wie ein anderer Mensch.

hier Merkmale an denen du versuchen kannst es schneller und besser zu lernen:

chaewon:

kim chaewon hat im moment zur tour einen helleren braunton, ihre Naturhaare sind schwarz und jetzt sind sie kastanienbraun.

sie hat ein relativ vshaped kinn und eine scharfe jawline.

außerdem sind ihre augenbrauen etwas dünner und gerader.

ihre Augen sind ziemlich groß und rund, also doeeyes, am äußeren Ende werden sie länger und kürzer.

sie hat auch die kürzesten Haare zur Zeit.

sakura

miyawaki sakura ist der visual und entspricht den meißten kbs. sie hat sehr große rundliche, Kugelförmige augen

ihre augenbrauen sind gerade und sie hat ein vshape, aber nicht so scharf und edgy sondern eher weich und smooth.

Im Moment hat sie sowas wie einen wolfcut und eine dunkle haarfarbe.

kazuha

Nakamura kazuha hat ihre braunen haare behalten aber wie schon erwähnt ein paar helle strähnen hinzu gefügt. sie hat ein eher längliches, aber nicht so das es einem direkt auffällt, gesicht. meiner Meinung nach ist sie sehr blass. sie ist auch ein visual in lsrfm.

ihr Kinn hat eine v form und sie hat starkes aegyo sal, also so dass es einem auffällt. bei den anderen membern weiß ich nicht ob es geschminkt ist, aber bei ihr bin ich mir eigentlich sicher dass sie es natürlich hat.

yunjin

huh yunjin ist die die am amerikanischsten aussieht. sie hat etwas kürzere Haare bekommen, aber sie sind sonst nicht verändert worden. sie hat ein runderes Gesicht und auch schmalere Augen im Gegensatz zu den anderen, aber sie unterscheiden sich nicht sooo viel.

dafür hat sie aber ein bisschen vollere lippen (so sieht es zum mindest aus)

eunchae

hong eunchae wirst du jetzt erstmal am schnellsten wiedererkennen, sie hat knallige helle blonde haare, ihre haarfarbe ist nicht wie die der anderen, ganz im gegenteil. sie hat auch mit die längsten Haare aus der Gruppe und einen dichten pony. wenn sie ihn aber zur Seite föhnt, sodass sie keinen mehr hat, ist sie ein komplett anderer Mensch finde ich. sie sieht iwie dann älter aus als mit pony.

manchae hat glaube ich keine double eyelids, jedenfalls erkenne ich sie auf bildern nicht, aber sie hat trotzdem große Augen und wenn sie lächelt hat sie natürliches aegyo sal.

ich gebe dir jetzt tips an denen du es üben kannst sie zu unterscheiden. aber ich kann da nicht sooo weiterhelfen weil ich die member eine gruppe immer sofort unterscheiden kann, besonders bei ggs.

aber schau dir viele verschiedene bilder von den einzelnen membern an. mach das bei jedem und vergleich die bei den wo du Probleme hast. danach kannst du Gruppenbilder mit Namen googeln und sie dir anschauen im Unterschiede zu finden. wenn du dann gruppenbilder ohne Namen suchst, Versuche die Namen zu zuordnen und kontrolliere, bzw korrigiere. du kannst das auch hier machen, in dem du die Namen mit einer App draufschreibst und es in einer frage hochlädst.

bei diesen Karaoke, lyrics videos, steht der text ja in verschiedenen farben, dann kannst du dir die Singstimmen der einzelnen member angewöhnen, in deren show "leniverse" oder in interviews kannst du die member auch besser kennenlernen und unterscheiden.

aber wenn du erstmal jeden member kennst merkst du wie unterschiedlich sie aussehen, ich hoffe ich konnte helfen🤍

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  02.09.2023, 09:59

danke für den stern 🤍

schau dir unterschiedliche bilder von einem member an. Mach das so bei allen und versuch am ende sie in einem gruppenbild zu unterscheiden :)