Gebetsroither Bettbezüge?

1 Antwort

Ich würde die ganz normale Bettwäsche, also 1,35 m (1,40 m) mal 2 m mitnehmen. Keine allzu helle, vielleicht hast du ja so weiß blaue , sowas ganz simples.

Vielleicht irgendein kleines eigenes Kopfkissen , weil du weißt ja nicht, was du da als Kopfkissen geboten kriegst.

Und Ohropax, falls deine Freundin schnarcht.

Vielleicht auch eigene Handtücher, aber das hat eure Lehrerin bestimmt gesagt .

So ein richtig schöner Schlabber Pulli ist im Wohnwagen auch klasse. Den kannst du auch drüber ziehen, wenn du frieren solltest.

Ich gehe gerade in Gedanken meine Wohnmobilzeit durch.

Mit ganz einfachen Sachen war ich immer bestens bedient.

Liebe Grüße schicke ich dir und ich wünsche dir ganz viel Spaß.🍀🚙

1FelicityForNow
Fragesteller

Ich weiß ist ne komische Frage, aber hast du Erfahrungen mit Camping - WC?

meivolga  10.05.2024, 12:32
@1FelicityForNow

Die Antwort steht in deiner anderen Frage drin und ich habe vor lauter Korrektur lesen meiner anderen Antwort völlig vergessen, dir herzlich zu danken für das schöne*🌟chen. Liebe Grüße für dich.