Freust du dich, dass du morgen frei hast?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Was frei? NE ICH MUSS ARBEITEN! 43%
Was frei? Ich muss in die Schule. 36%
Ja definitiv 10%
Nein definitiv nicht 7%
Hm es geht 5%

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Was frei? Ich muss in die Schule.

Morgen muss ich in die Schule gehen, aber zum Glück haben wir um halb 12 Feierabend. 🤩

An diesem Tag feiere ich der Jahrestag meiner Schule, weshalb der Feierabend früh ist. 😊😊

Ichliebemich505
Fragesteller

Habe dich immer seltener hier gesehen

Hm es geht

In meinem Bundesland ist kein Feiertag oder so. Aber ich hab trotzdem frei weil ich diese Woche Urlaub hab. Sticht also nicht wirklich raus aus dieser Woche.

Was frei? Ich muss in die Schule.

Ich muss morgen in die Schule. Ist morgen etwa irgendwo ein Feiertag oder...?

Was frei? NE ICH MUSS ARBEITEN!

Ich habe morgen nicht frei, also kann ich mich auch nicht darauf freuen.

Ja definitiv

Genauer ausgedrückt: Ich würde mich freuen, wenn ich frei hätte.