Freust du dich auf den morgigen Feiertag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, richtig geil! 68%
Nein, gar nicht. 21%
Naja etwas. 11%

13 Antworten

Naja etwas.

Ich freue mich immer auf einen neuen Tag. Egal ob es ein Feiertag ist oder nicht.

Ja, richtig geil!

Ja irgendwie schon. Normal hätte ich am Donnerstag dann erst um 11 Uhr Schule. Jetzt leider schon um 9 Uhr. Egal morgen erstmal frei.
Liebe Grüße

Sadensß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja, richtig geil!

Ist halt ein Tag weniger Schule, nehm ich😂. Treff mich dann noch mit nem freund, naja mal gucken, wie's wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Nein, gar nicht.

Kein Plan ey. Gibts nichts zu freuen, außer wenn ich eventuell meine Freundin besuchen werde oder sie mich. Zudem muss ich morgen meinen Ethik Vortrag üben :/

Naja etwas.

Den Wecker mal mitten in der Woche auszumachen, ist schon nett. Wetter soll ja auch schön werden.

LG.