Frage an die Crossdresser/Damenwäscheträger zum Thema BH?

Bitte auch eine Begründung angeben - Danke

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein, trage Bodys oder Korseletts 30%
ja, trage BH, Modell oder Typ ist abhängig von der Oberbekleidung 30%
ja, trage BH, am liebsten einen Bügel BH 17%
ja, trage BH, gerne Push up BH 17%
nein, trage grundsätzlich keinen BH 3%
ja, trage BH, nur Minimizer, damit er nicht auffällt 3%
sonstiges 0%

9 Antworten

nein, trage Bodys oder Korseletts

Ich trage Bodys mit Silikoneinlagen aber auch Korsett um die Taille besser zu formen, sieht halt besser aus wenn ich ein Kleid anziehe.

nein, trage Bodys oder Korseletts

Ich trage Bodys, corseletts und bhs.

Wenn ich meine Silikobusen reinlege sind hoch geschlossene (also keine halben Cups) gut um alles zu verdecken. Und mit Bügel find ich angenehm, sonst habe ich das Gefühl dass die Dinger rutschen.

Ich trage auch gerne einfach so mal einen Body, ohne Brüste drinnen, da sind welche ohne Bügel bequemer.

LG

ja, trage BH, gerne Push up BH

Ich trage gern einen Push up Bh, weil ich nach der Einnahme weiblicher Hormone eigene Brüste entwickelt habe. Durch den Push up Effekt wirken meine Brüste noch voller und bilden ein tolles Dekolleté.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
manza58
Fragesteller

das mit dem tollen Dekolltè glaube ich Dir gerne, aber mal Frage zu den Hormonen? Welche waren das, und wie bist Du dran gekommen? Pber Deinen Arzt, oder wie hast Du das gemacht?

ja, trage BH, Modell oder Typ ist abhängig von der Oberbekleidung

Am liebsten push up aber auch andere

ja, trage BH, am liebsten einen Bügel BH

N'abend, ich liebe es BH's zu tragen, finde das Gefühl schön. Eine nBügdl BH, weil ich bisher nichts anderes zur Verfügung hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung