Welche Art von Unterhose tragt ihr Männer so?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Boxer 36%
Slip 26%
String 15%
Keine 13%
Pants 5%
Andere 5%

20 Antworten

Slip

Habe früher immer Boxer getranken, bin aber vor ein paar Jahren wieder auf Slips umgestiegen weil sie einfach bequemer sind und besser aussehen. Trage auch zum Baden Slips.

String

Normal trage ich Slips oder Retropants. Aber auch sehr String - deshalb der Klick hier.

Andere

Ich trage am liebsten und am meisten eine Latex Unterhose, finde sie am bequemsten.

Boxer

Ich bin mit den Bezeichnungen immer etwas verwirrt. Welche sind nun die lockeren Unterhosen wo alles frei baumelt und welche die elastischen, enganliegenden? Wenn ich "boxer" oder "Pants" google kommen bei beiden beide Varianten xD

Wie auch immer. Ich mag diese normalen Engen am liebsten. Die, die auch so den oberen Teil des Oberschenkels bedecken, nicht diese V-förmigen. Ich mag es nicht wenn da unten alles rumrutscht, besonders wenn man sich jeden Tag viel bewegt, und dagegen helfen die engen Unterhosen am besten... Sehen auch am besten aus finde ich.

https://image.freepik.com/vektoren-kostenlos/vorlagen-arten-von-herrenunterhosen-attrappe-lehrmodell-simulation_54135-50.jpg

die die hier als "Boxer briefs" bezeichnet werden

Andere

Ich trage seit vielen Jahren fast ausschließlich knapp geschnittene Turnhosen als Unterhosen.

Meine Favoriten sind Adidas aus Bundeswehr-Restbeständen (Internet) und die tragen sich optimal, sind aus dünnem Synthetik und natürlich ohne Innenslip. Ich habe sie relativ eng gewählt, dann verliert man nicht alles wie bei Boxershorts. Auch wenn manche Bedenken wegen dem Material haben sollten, ich finde es einfach sehr angenehm auf der Haut.