An die Herren Rockträger / Crossdresser?

4 Antworten

Zum Rock oder Kleid trage ich meist Stiefeletten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)

trage zu Kleid immer den passenden Pumps meistens elegant und ca. 5cm hoher Absatz.

Kaufe im Geschäft anprobieren und kaufen wenn er passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke

Es müssen auf jeden Fall geschlossene Pumps, Stiefel oder Stifeletten sein. Also kein Zehausschnitt und keine offene Fersen. Im Winter bevorzuge ich niedrigere Absätze bis 7cm umd lieber einen Blockabsatz.

Ich trage größe 44 und kaufte einst viel bei Deichmann auch in Filialen. Leider gibt es übergrößen nur noch selten in den Geschäften. Daher kaufe ich mittlerweile oft gebraucht.

Jetzt im Winter trage ich Stiefel mit einem Blockabsatz, ich glaube es waren 15cm mit 5cm Plateau. Ich habe Schuhgröße 42 und kaufe sie meist bei Vinted

Woher ich das weiß:Hobby