Fitnessstudio corona?

1 Antwort

Hallo Mouth1970,

ja, das kannst Du. Selbst ohne BGH Urteil ginge dies, da dies rechtswidrig war!

Du kannst das selbst zurückfordern oder über einen Anwalt gehen. Nachweisen müsstest Du nur, dass die Beiträge während "Corona" abgebucht worden sind.

Kundennummer und Co. kannst Du beim Kundenkonto auf der Website einsehen.

Da McFit aber generell "ablehnt", wird es wohl zu einer Sammelklage kommen.

McFit ist nicht das erste Mal durch rechtswidrige Aktionen aufgefallen. Erst das mit Corona, dann die 5,00 € Erhöhung und dann die Zustimmung der Preisanpassung durch das Passieren des Drehkreuzes.

So schlecht geht es McFit nicht. Herr Schaller hat schon ein paar Millionen oder gar Milliarden auf dem Konto^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mouth1970
Fragesteller

Danke für die Antwort