Findet ihr Fans nervig?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Anderes 21%
Nein 13%

12 Antworten

Ja

Hii,

Ich würde schon sagen, dass sie mich ziemlich nerven würden, da ich auch eine Person bin, die, wenn man sie nerven will, sehr leicht durch viel Gerede sich aus der Ruhe bringen lässt.

Selbst wenn wir beide, sagen wie Mal, Fans von BTS sind, angenommen. Ich würde vielleicht manchmal mitreden, aber es gibt einfach wichtigere Themen, egal wie doll auch ich BTS mag. Wenn die ganze Zeit BTS hier, BTS da wäre, könnte es fast sogar sein, dass ich BTS nicht mehr mögen würde, weil ich sie mit dem anderen Fan in Verbindung bringe.

Eine Freundin von mir liebt Adele und redet so viel von ihr, obwohl sie die einzige in meinem Freundeskreis ist, die Adele wirklich mag. Die anderen drei, mit mir, sind K-Pop Fans, und wenn wir einmal anfangen, von K-Pop zu reden, ist sie schon super genervt und nennt es auch nur noch Cakepop. Jedes Mal, wenn wir etwas tun, fragt sie, ob das jetzt wieder mit Cakepop zu tun hat. Oder wenn Mal unbeabsichtigt rosa und schwarz in einem Bild sind, sie direkt schon: ahja, Blackpink, war ja wieder klar. Obwohl es nie etwas damit zu tun hat. Sie kritisiert das die ganze Zeit, und sagt, dass wir einen scheiß Geschmack haben, bzw gar keinen Geschmack, aber wenn wir Mal sagen, dass wir Adele nicht mögen oder so, ist sie gleich beleidigt. Das ist echt nervig, und sie redet nicht immer von mir, ich will mir nicht vorstellen, wie das dann ist…

Wie siehst du das? Findest du sie eher nervig, okay oder gar nicht schlimm? Jeder sieht so etwas ja anders. Ich vermute trotzdem, dass es ein jedem ab einem Zeitpunkt zu viel wird, oder?

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
carelesslol
Fragesteller

Ja ich kenne das es heißt immer du und dein Scheiß BTS dabei rede ich gar nicht von BTS …. und das mit den Fans verstehe ich auch es gibt Leute die wenn sie mich sehen IMMER anfangen über kpop zu reden….es reicht es nervt Meine Persönlichkeit besteht nicht aus Kpop… und dann noch diese fans wie du schon sagst man sagt einmal das man diesen sänger nicht mag und schon rasten die aus

Tarkia  02.05.2024, 14:25
@carelesslol

Ja, das geht mir genauso, bei ihnen geht es gefühlt nur um die oder den jenigen, und wenn ich einmal von BTS anfange, heißt es, ihr redet doch immer darüber lass das Mal etc. Ja, unsere beiden Persönlichkeiten sind vielleicht ein klein wenig geprägt, da wir ARMYs sind, aber eine Persönlichkeit wird nicht davon ausgemacht,ob ich jetzt die oder den jenigen super mag oder nicht, sondern das was man tut und, in einem Maße, mag. Irgendwie hat man es so oft als K-Pop Fan viel schwieriger, als wenn i h bsp ein Swiftie wäre. So viele haben, manchmal auch unbegründete, Vorurteile gegen K-Pop. Ich meine, ich finde die Diäten auch nicht gut und die Industrie. Aber irgendwann muss man sich entscheiden, für wen man die Musik (nicht) hört. Hört man sie wegen der Industrie und der, nicht immer guten, Behandlung der Idols nicht? Oder hört man sie, weil man selbst die Musik mag, und die Idols es verdient haben, erfolgreich zu sein? Sie haben so lange hart gearbeitet, nur dass dann wegen der Industrie ihre Fans und sie selbst von so vielen, ja, gehatet werden. Dabei sind Armys eine der friedlichsten Fandoms, es gibt halt toxische Fans, oui, und deswegen hatet man auch die, die super nett sind, zusammen eine Fan- und Zusammenhaltsgemeinschaft bilden, nur weil toxische Fans rausstechen? Sorry, aber denkt Mal darüber nach. Okay, ich laber dich jetzt nicht mehr so voll, sorry, ich musste gerade abreagieren😅

Und danke für den Stern^^💜💜

Anderes

Wie immer im Leben: wenn es zuviel wird fängt es an zu nerven.

Ich habe nichts gegen Fans, aber was echt nervig wird ist, wenn angefangen wird zu missionieren und bei allen Gelegenheit die Sprache drauf gebracht wird und versucht wird zu überzeugen auf Teufel komm raus.

Ja

Ja. Ist doch dumm sie sind nd die einzigen Fans. Aufdringliche Fans sind meistens nicht mal echte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
Anderes

Ist mir egal, ob manche Leute von Promis, Musikern, Schauspielern, oder wem auch immer reden.

Ja

Hi

Ja, am meisten diese Arten:

  • Fans die sagen, dass der und die sie heiraten werden

Sie denken doch nicht wirklich, dass die Künstler sie heiraten werden💀. Ich finde es eigentlich voll unrealistisch. Denn ich denke nicht, dass die Künstler sowelche Fans heiraten würden. Ich finde das cringe, wenn sie so etwas denken und das nicht aus Spaß, sondern es echt wollen und denken. Spaß wäre OK finde ich

  • Am Flugzeugharfen Künstler anfassen und bedrängen(nennt man das so?!)

Es gibt manchmal keine Security, die die Künstler vor den Fans beschützen sollen. Da gehen Künstler ganz nromal vorbei und da kommt direkt ein Fan, dass Fotos machen will dann noch eine usw... solange es für die Person OK ist, können sie es ja macjen, aber wenn sie sich komisch fühlen dann sollte man es lassen. Das erkennt man an das Verhalten, denn manchmal gucken die Künstler sich dann so hektisch um usw... das schlimmste ist, wenn die Fans rumkreitschen sie dann noch versuchen die Künstler anzufassen💀💀💀. Den meisten würde es wahrscheinlich auch stören, wenn ein Fan, den du nicht kennst oder generell eine fremde Person, dich anfasst. Sowass gibt es auch bei Events, wo man die Artists sieht, aber es abgesperrt ist. Da gehen die Fans manchmal rüber und verfolgen die Person, was ich komisch finde. Da ist extra eine Absperrung und es kommt ja manchmal vor, dass sie es einfach überqueren

  • Fans reden die ganze Zeit über ihre Lieblingssänger

Sie können ja über sowass reden, aber die ganze Zeit wäre übertrieben für mich, es wird dann ja so langweilig und dann hat man keine Lust mehr. Und das würde auch passieren, wenn ich auch den oder die Sänger/in mag. Aber es wäre schlimmer wenn ich kein Fan davon bin oder den/die Sänger:in nicht mag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
carelesslol
Fragesteller

Ahhh Ja das nervt echt