Wer findet Nico Santos und Leony sind gute Sänger?

8 Antworten

Ich, ich mag die beiden eigentlich sie sind sehr nett und witzig aber meine Lieblingssänger können sie trotzdem nicht werden das sind schon Marcus und Martinus 💛💛💛❤️❤️❤️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Sänger, Gesang)  - (Musik, Sänger, Gesang)  - (Musik, Sänger, Gesang)

Gute Sänger sind es wohl. Mit solchen Stimmen sollte man aber eher ein Instrument spielen.

Schon, aber ich mag die Musik nicht, die die machen ... 🤷‍♂️

Sie kenne ich nicht, bei ihm passt die Stimme einfach nicht zum Singen (damit entspricht er aber den typischen deutschen Schnulzen-Popmusikern wie Mark Forster, Tim Bendzko und co.), es klingt sehr schief und unmusikalisch, obwohl er die Töne eigentlich trifft, also singen kann. Vielleicht sollte er sein Genre neu ausrichten und versuchen ein wenig tiefer zu singen, dass könnte vielleicht eher passen.

Dass die Lieder an sich auch eher schlecht sind liegt am anspruchslosen Schnulzenpop-Prinzip.

Nee, ich finde nicht. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.