Armbanduhr von Nico Santos?

4 Antworten

Vielleicht hilft es ja, links unten mal einen Blick zu investieren. Schon mal ein Tipp... Die aktuelle 300 m / 41 mm hat keine Lupe. Aber evtl. ist es auch nur eine Bersigar BG 1617, wobei der Wochentag dann fehlte... Ich denke auch, es ist eine 41 mm / 300 m TAG Heuer Aquaracer black.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Auto, Uhr)  - (Musik, Auto, Uhr)

Blindipop  19.05.2020, 16:44

Oben rechtes Bild zeigt unübersehbar ein TagHeuer Logo. Wie auch immer . . Der Schlagersänger ist bei "Sing meinen Song", jeden Dienstag, zu sehen im Fernsehen.

Schau mal im TV die Sendung "Sing meinen Song. Das Tauschkonzert", jede Woche Dienstag 20h15, Sender mußt du selber rausfinden, weiß ich jetzt nicht: Da nimmt Nico Santos teil.

Vielleicht trägt er in dieser Sendung die Uhr, die du suchst.

Pierre1990
Fragesteller

Die Sendung schaue ich, der Sender heißt VOX und ja, da trägt er die Uhr (siehe Bild 3), das aus der Sendund stammt. Was soll mir das Anschauen der Sendung beim Finden der Uhr helfen?

Pierre1990
Fragesteller
@Blindipop

Ah, deine Antwort sollte andeuten, dass du wusstest, von welcher Marke die Uhr ist....In der Sendung wurde die Uhr ja nicht thematisiert...

Blindipop  19.05.2020, 17:15
@Pierre1990

Man sieht es auf dem oberen rechten Foto deutlich, das TagHeuer-Logo.

Pierre1990
Fragesteller
@Blindipop

das stammt aber nicht von mir sondern von einem anderen Nutzer und zeigt ja nicht die Uhr von Nico, sondern ist ein Foto vom Hersteller...

Pierre1990
Fragesteller
@Blindipop

dennoch denke ich auch, dass die Uhr eine TAG Heuer ist....

Sieht wie eine Breitling aus

Pierre1990
Fragesteller

Und welche Breitling könnte es sein?