Findet ihr den Weltstar Capital Bra attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 91%
ja 9%

8 Antworten

nein

Er ist weder besonders attraktiv, noch ein Weltstar.

Er ist ein Rapper wie jeder andere in der deutschen Rapszene. Er ist zwar recht bekannt, aber über die Grenzen hinweg kennt den kaum jemand.

Ed Sheeran oder Taylor Swift sind Weltstars, aber kein deutscher Szene-Rapper aus Berlin mit 2 Hand voll Nummer 1 Hits.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
nein

Leider fehlt die Möglichkeit: nein - nein

Er ist weder attraktiv, noch ein Weltstar.

maramsamsam  04.10.2023, 00:12

Er ist nicht mal ein riesengroßer BH, obwohl er so heißt. 😄

ja

Ja aber seine Musik ist schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
nein

„Weltstar“ 😂

Ausser in dem Kaff, aus dem er kommt kennt den niemand.

Er hat ein bisschen Zeit in seinen Körper gesteckt. Und weiter? Kann jeder. Und mit dem Kopf wird das mit Attraktivität auch nichts mehr.