Ferienhaus Holland für über 18 Jährige?

3 Antworten

Solche Ferienhäuser gibt's natürlich.
Aber die, die ich kenne, da achten die Vermieter drauf, an wen sie vermieten. Familien werden bevorzugt.

Einen Vermieter zu finden, der sein Haus an eine Horde junger Leute vermietet, das wird schwierig.
Würde ich auch nicht tun, wenn ich ein Ferienhaus hätte ;-)

Hallo,

google: Ferienhaus Holland Alleinlage

Ob ein Vermieter eine Horde Jugendlicher haben will, die Party machen wollen und er Gefahr läuft, dass man ihm das Haus zerlegt... guess not.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Da gibt es einschlägige Suchmaschinen für Ferienimmobilien.