Fehlermeldung nach Start des PC's (Auslagerungsdatei)?

iQa1x  01.05.2024, 12:43

Platte / SSD voll, so dass er die nicht anlegen kann ?

1 Antwort

Gehe halt mal im Explorer auf "Dieser PC" und schaue nach. Wenn die Platte voll ist, musst du mal aufräumen, evtl.reicht die "Datenträgerbereinigung" von Windows (Im Startmenü suchen). "Systemdateien bereinigen" wählen, nochmal suchen lassen, dann Dateien löschen. Wenn das nicht reicht, musst du mal aufräumen und ggf. Daten auf eine externe Platte verschieben oder nicht mehr genutzte Software deinstallieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
RosaGummibaer1
Fragesteller

mein C hat 146gb frei von 953gb

und D hat 930gb frei von 931gb

hat diese reinigung jetzt mal gemacht, verändert hat sich aber nichts..

iQa1x  01.05.2024, 14:08
@RosaGummibaer1

Wenn mehr als die 7 GB frei sind liegt es daran nicht... Schaue mal in dem 2. Dialog, den du eingefügt hast bei Ändern, ob da "Windows verwaltet die Einstellungen" ganz oben an ist...

tikbiuz  05.05.2024, 15:43

hi habe das selbe problem komme aber nicht weiter