Farin Urlaub Solokünstler oder Farin Urlaub Racing Team?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Farin Urlaub Racing team 67%
Farin Urlaub als Solokünstler 33%

3 Antworten

Farin Urlaub als Solokünstler

Sein Soloalbum "Endlich Urlaub" ist das Beste was Urlaub je gemacht hat. Inklusive aller Alben mit den Ärzten. "Die Wahrheit übers Lügen" mit FURT enthält teilweise sehr gute Lieder, teilweise aber auch nur durchschnittliche. Alle weiteren Alben überzeugten mich nicht mehr.

Farin Urlaub Racing team

FURT hat mich mehr überzeugt…

Auch wenn ich kein Ärzte/Farin Urlaub Fan mehr bin…

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

TCRhammerhai
Fragesteller

Weil?

Biker0713  21.05.2024, 15:00
@TCRhammerhai

Sie haben Rammstein schlecht geredet, während der Vorwürfe letztes Jahr. Obwohl nichts faktisch bewiesen war haben sie die Hetze damit öffentlich unterstützt und das fand und finde ich nicht okay. 🤷‍♂️

Ich find die Musik von den Ärzten trotzdem cool, aber als Fan würde ich mich nicht mehr bezeichnen. 😵‍💫

Farin Urlaub Racing team

Ich find die Alben eigentlich alle deutlich besser als Endlich Urlaub. Am Ende der Sonne ist mein Favorit.