Rammstein?

5 Antworten

Das ist ja der Sinn eines Musikvideos - man möchte polarisieren. Durch diese Konzerte sind sie etwas einzigartiges. Sie machen alles richtig

Dafür machen die es ja.

Ist Okay. Gefällt mir eigentlich ganz gut.

Also ich hab gestern "Du Hast" "Sonne" "Kleine T**ten" und "Adieu" mir angesehen bzw auch angehört.

Das ist nicht mein Stil wenn man Frust hat ist das Konzept ideal also ideal seine Wut auf einem Boxsack rauszulassen mit der lauten Musik. Also für deutsche Verhältnisse machen se also Rammstein krasse Musikvideos und die Aufrufe natürlich.

Nä also als deutsche Band 500 Millionen zu erreichen ist schon krass. Also wenn ich das Wort polarisieren richtig verstanden habe, also als polarisieren würde ich das nicht bezeichnen. Aber die Outfits und zum Großteil die Schminke kann auf dem ein oder anderen sehr.. ich will jetzt nicht verstörend sagen aber ihr wisst worauf ich hinaus will.

Wobei Verbesserung: ich glaub es ist ihre Absicht, dass sie so in den Konzerten, Live Shows oder Musikvideos auftreten. Dabei müssen sie sich ja was gedacht haben - und das kommt bei ihren Fans ja auch gut an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Erinnert mich an die Schaulust der Römer bei Gladiatorenspielen.