Fallout76 auf lowpc zocken?

1 Antwort

Außer die Grafik Einstellungen runter zu stellen gibt es kaum Möglichkeiten. Bei Laptops kann man meist nur ram und Festplatte tauschen, somit ist ein aufrüsten nicht wirklich möglich.

Wenn das spiel nicht läuft ist dein Laptop einfach zu schwach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Gtauser265
Fragesteller

Also es geht ja aber es ruckelt stark kann ich da was gegen machen ?

Delld630  02.05.2024, 13:38
@Gtauser265

Wie gesagt. Das einzige wäre die Grafik dementsprechend niedriger einstellen, bzw alles auf los. Hilft das nicht ist die Hardware deines Laptops schlicht nicht in der Lage dazu das Spiel flüssig laufen zu lassen.