Wieso 50er Musik in Fallout 4 aber dann 70er Musik in Fallout76?

3 Antworten

denke mal, Country Roads wurde einfach wegen dem West Virginia, in dem Fallout 76 meines Wissens nach spielt gewählt.

denke der Rest wird auch eher wieder an den 50er sich Orientieren.

G4merBr0s
Fragesteller

ah achso, ich hatte mich schon gewundert ^^

Das is ein Spiel. Zum nachbauen der realen Welt fehlen leider ein paar Milliarden Jahre Entwicklungszeit.

Was auch kein Sinn macht ist das ein Kerl 80 5,56 Kugeln aus 5m Entfernung in den Kopf eines Mannes in Unterwäsche nageln muss um ihn zu töten, aber der wiederrum nur ein Faustschlag braucht um ihm die Birne inklusive Stahlhelm zu zerschmettern.

Es ergibt keinen Sinn sich über die Sinnhaftigkeit der Inhalte in Spielen zu unterhalten.