Fallout 76 ist viel zu unübersichtlich und unverständlich?

3 Antworten

Ich mag Fallout 4 und Fallout 76. Ich weiß nicht Fallout 76 hat mich irgendwie voll in den Bann gezogen, habe bestimmt 400 Stunden angesammelt. (Ist jetzt nicht die Welt aber für meine Verhältnisse schon).

HansPeter22590
Fragesteller

Spielst du auf der PS4?

HansPeter22590
Fragesteller
@ToddHowardGaben

Hmm oke Schade aber kannst du mir vielleicht sagen ob man irgendwann eine Powerrüstung bekommt? Oder muss man die Selber suchen? Oder bekommt Man eine irgendwie in der wastelanders Story?

ToddHowardGaben  18.06.2021, 19:19
@HansPeter22590

Gegen ende der Story bekommst du eine Ultracite Power Armor, sonst liegen die einfach Random herum. Bei der Enklave kannst du dir auch den Bauplan für eine X-01 holen und in einer extra Quest den Bauplan für eine Baggerüstung.

Du läufst einfach durchs falsche Gebiet. Es gibt hier sehr viele leichte Startgebiete mit lv5er Gegner. Fallout 76 ist mega leicht. Das einzige was es schwierig macht ist der survival modus aber damit hatte ich schon mit fallout new vegas und fallout 4 genug erfahrungen. Es fühlt sich halt wirklich wie eine mischung aus new vegas und fallout 4 an. Bau dir eine Gscheite rüstung und waffen dann eine basis im startgebiet wo du wasserbrunnen bauen kannst und mais oder andere lebensmittel und dann klappt das schon. Wenn du die Hauptstory verfolgst wirst du sehr wohl immer zum richtigen startgebiet weitergeleitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

HansPeter22590
Fragesteller

Okay danke für die Antwort ich werde das Spiel mal wieder starten und gucken ob es besser läuft dann.

HansPeter22590
Fragesteller

Also ich werde so gut es geht versuchen die Quests zu verfolgen und wenn ich wieder Schwierigkeiten habe frage ich dich einfach :)

4 ist besser als 76, aber

fallout new vegas ist das beste

allerdings ist 76 jetzt nicht wirklich schwierig