Ex schreibt Song, an mich evtl. gerichtet?

3 Antworten

Ich kenne einen Musiker und Songwriter persönlich. Glaube mir, sie dichten das zusammen, was dem Publikum gefallen soll.

Vielleichr hat er sich in den letzten 2 Jahren mal in eine andere verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
animalloverfrv
Fragesteller

Kann sein. Aber warum sollte man dann so einen Text schreiben? Wenn man verliebt ist.

Luardya  28.04.2024, 09:59
@animalloverfrv

Es kann auch einfach so sein, phne Grund. In fast allen Liedern geht es doch um Liebe und Herzschmerz.

Das brauchst du nicht auf dich beziehen.