Wie wurde ihr damit umgehen wenn eine Frau erstmal sich nicht mit Jungs treffen will?

7 Antworten

Akzeptier es. Das ist ihre Entscheidung und ihr gutes Recht. Warte ab (man weiß aber nicht wie lang das dauert, und ob sie dann auch Interesse an dir hat), oder such dir eine andere.

2 Monate sind noch sehr frisch und man weiß nicht wie lange sie noch braucht um die Trennung zu verarbeiten. Entweder du bleibst erstmal nur freundschaftlich in Kontakt (ohne dir zu große Hoffnungen zu machen) oder du lässt es bleiben.

Sie sein lassen und die nächste probieren.

Kann ich verstehen. Geht mir ähnlich. Will ich zur Zeit auch nicht. Einfach akzeptieren. Das warten macht dich halt nicht glücklich. Keiner kann sagen, wann sie wieder dafür offen ist und ob sie sich dann auch mit dir treffen will.

Ich habe so eine Phase mal 5 Jahre lang gehabt, also... schau dich lieber woanders um.

Das kostet nur unnötig Zeit. Am Ende ist das nur ein Korb.