Wie heißt dieses Lied? So schön ....

5 Antworten

Ja, ich kenns auch (total schön). Mir fällt nur der Name nicht ein, mist. Wenn ich richtig weiß, ist es von Adele.

WENN DU EIN IPAD ECT. HAST LADE SOUNDHOUND RUNTER UND SPIEL DAS LIED IM MODUS LIED ERKENNUNG AB. SCHWUBSTIWUBS SCHON IST DIE NTWORT DA . WENN DU EIN INTERNET FÄHIGES SMARTPHONE HAST DANN GEH IN DEN APP-SHOP . DA SUCHST DU DANN EBENFALLS SOUNDHOUND EIN. ES GIBT EINE KOSTENFREIE APP UND EINE FÜR GELD. DIE FÜR UMSONST REICHT FÖLLIG AUS.