Everglow oder Babymonster?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Everglow 42%
Babymonster 42%
Beide 17%

3 Antworten

Everglow

Heyy

Everglows Songs finde ich qualitativ um einiges besser als die von Babymonster. Wobei man das nd so richtig vergleichen kann, weil Everglow eine 4th Gen und Baemon eine 5th Gen Group ist.

Aber Everglow ist sehr talentiert, bei Babymonster kann ich das Talent auch nicht infrage stellen, aber ihr Debut... na ja, hätten sie zum Beispiel ein gutes MV mit einem eigenen Songstil und nicht ein kopiertes, na, alleine wegen diesen Gründen hätte ich angefangen, sie zu stanen.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

liliks  18.02.2024, 21:36

omg voll gute antwort aber😭🤍 du bist so respektvoll geblieben ich liebs

boah das mit der qualität hat mich auch so aufgeregt iwie, batter up könnte viel besser sein mit dem talent was sie haben, jz haben sie ja wenigstens sitm😭😭 aber gibt everglow mehr comebacks man

SonicFan6654  19.02.2024, 07:24
@liliks

Echt, danke😭🫶🏻

Jaaaa issoo. Vor allem finde ich Asa und Ruka voll talentiert(die Rapline, bei mir ist es immer die Rapline🥹), aber Chiquita auch, vor allem in dem Alter😳

Als Forever bzw. Everglow-Fan wünsche ich mir auch so sehr mehr Comebacks, weil ich nicht die ganze Zeit ihre alten Lieder hören will. Ich LIEBE ihr badass Konzept✨️

liliks  19.02.2024, 13:11
@SonicFan6654
die Rapline, bei mir ist es immer die Rapline🥹

omg meine biase sind immer die rapline😭😭

Als Forever bzw. Everglow-Fan wünsche ich mir auch so sehr mehr Comebacks, weil ich nicht die ganze Zeit ihre alten Lieder hören will. Ich LIEBE ihr badass Konzept✨️

JAA

Babymonster

aufjedenfall baemon, sie sind eine meiner ults und everglow stane ich nd so doll, also ich kenne die member schon flüchtig (aber vllt sollte ich die mal stanen sie haben schon gute songs um ehrlich zu sein)

babymons7er stane ich schon seit pre debut, also ich verfolge sie schon seit last evolution und ich habe ihren content gesuchtet, ich habe alle videos geguckt, besonders wegen den membern. die waren mir einfach mies sympathisch. hallo? die sind so relatable omg. ihre personalitäten kommen mir gar nd so gestellt vor, wenn du verstehst was ich meine, so, sie sind einfach sie selbst. sie verstellen sich nicht für die kamera.

sie sind so real und lustig und süß omg 🥹🥹 ich hätte sie so gerne als freundinnen oder so eine freundschaftliche beziehung mit jemandem, sie sind friendship goals- wie sie sich als Ziel gemacht haben, alle zsm zu debütieren und sich gegenseitig immer supportet haben und sich auch immer um sich kümmern.

und sie sind mies talentiert und so jung dabei. sie haben in jeder category so starke member, sogar songwriter, und ein allrounder und ein ace. hast du ihre covers gehört? vorallem von asa, haram und ahyeon, omg das war so krass. das hat meine Erwartungen an die Gruppe nochmal gepusht.

stuck in the middle ist so ein guter song😭😭 gar nd yg style, die haben einfach was neues ausprobiert (deswegen gab es safe keine teaser) UND ES WAR SO GUT. ich habe noch nie über eine gruppe so sehr gefangirlt, die mädchen sahen wunderschön aus und ihre vocals, sogar von der rapline haben mir gänsehaut gegeben. ich finde das lied viel bessr als batter up, auch wenn batter up voll das gute lied war. ich hatte mehr erwartet. es war iwie billig hatte ich das gefühl, vorallem das mv (DAS VON STUCK IN THE MIDDLE IST NICHTS DAGEGEN 😍😍😍) und leider hatte es sehr sehr viele ähnlichkeiten mit anderen liedern. ja, es ist yg und dass ist ihr concept, aber es gab momente wo man dachte, die haben sich die beats blackpink und treasure songs rausgesucht und copy-paste gemacht jajsjshs😭 ABER ASA HAT MIT DIE LYRICS GESCHRIEBEN

ich hoffe das werden auch babymons7ers 2 mainconcepts, einmal diesey hiphop girlcrush ding, und dann dieses ruhige, aesthetic baladen-mäßige

ich hab noch sehr viele erwartungen und ich liebe sie so sehr. ich freue mich das ahyeon im april bald dazukommt und happy late birthday chiquita🍧🏩🍥

meine biase sind übrigens pharita, rami, rora und asa, aber ich liebe alle, ot7<333

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Everglow

Spricht mich mehr an.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥