Eremit werden?

2 Antworten

versuch das beste aus deiner Situation zu machen. Auch wenn es dich hart getroffen hat, dich in ein Zimmer zu isolieren und ins Selbstmitleid verfallen, wird deine Lage nicht besser machen. Ich sage dir das nicht, weil ichs dir vor die Nase reiben will, nein ich sage das, weil ich weiß wie das ist keine Hoffnung zu haben, aussichtslos zu sein, keinen Weg zu sehen aber es gibt immer einen Weg. Du kannst dein Leben immer auf irgendeine Art und Weise bereichen und Fortschritt erzielen. Kannst du trainieren? ja? dann fange an mit Kraft- oder Ausdauertraining. Hast du schlechte Gewohnheiten? Dann trainiere sie dir ab und helfe dir selbst aus dem Loch, in welchem du dich aktuell befindest. Wirst du abgelehnt? Dann zieh alleine durch und beweise allen anderen zu was du im Stande bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Isolation dein Wunsch ist, kannst du das natürlich machen. Du hast Handlungsfreiheit. Du darfst dich frei entfalten, sofern du die Rechte anderer nicht verletzt.

Ich kann verstehen, dass du frustriert bist. Bist du denn aktuell berufstätig? Und du musst auch kein Model sein um einen Partner zu finden. Geh mal raus unter Leute und schau dir die Paare mal an! Da sind viele Nichtmodel unter den Partnern!

Griseri99
Fragesteller

ich bin arbeitsunfähig wegen behinderung, wegen behinderung werde ich abgelehnt, wegen armut liebt mich keiner.

Anthanasius  19.04.2024, 02:44
@Griseri99

Hast du schon Grindr versucht? Dort soll es allerdings überwiegend um Sex gehen.

Anthanasius  19.04.2024, 10:18
@Griseri99

Anstelle der klassischen Datingapps gibt es auch spezielle Datingapps für Menschen mit Behinderung. Hast du sowas schon versucht? Gibt viele Angebote im Internet. Vorher natürlich immer die Seriosität prüfen.