Eltern überreden für Gym?

3 Antworten

Gar nicht, weil Gym Blödsinn ist, glaube mir. Es gibt andere Möglichkeiten. Mach jetzt mal 10 Liegestütze, 10 Kniebeuge, dann nimmst du dir eine Wasswerflasche, 1,5 kg (l), hälst die Arme nach vorn, so etwa 1 Minute. Dann sagst du mir ob du Gym wirklich willst. Du mußt nicht tun, was andere auch machen.

Sugass22  30.04.2024, 20:28

Ich kann dir noch mehr Sachen sagen die ohne ins Gym zu gehen und richtig weh tun. Gym hat nichts mit Sport zu tun....

Kittycat107
Fragesteller

Ich würde ja trotzdem gerne ins Gym gehen, wegen den ganzen Argumenten, die ich ja eben schon genannt habe. Danke für die Übungen, kann ich mir aber auch im Internwt angucken haha

Sugass22  30.04.2024, 20:40
@Kittycat107

Angucken ist kein Sport....ich weiß, warum du da hin willst und es hat nichts mit Sport zu tun :)

Sobald du dich anmeldest, wird eine Motivation auch fürs GYM irgendwann verschwinden. Dann hast du auch keinen bock da extra jedes mal hinzugehen.

Home Workouts ist alles was du brauchst fürs erste.

Kittycat107
Fragesteller

Ich bin aber so gut wie jeden Tag in der Stadt, da muss ich dann nicht immer extra hinfahren

Weil dein Körper in deinem Alter nicht in ein Gym gehöhrt.

Ein seriöses Studio würde auch keine 14 jährigen Trainieren lassen.

Kittycat107
Fragesteller

Es gehen ja mehrere in meinem Alter ins Gym, nur halt um ein bisschen trainiert zu bleiben. Was ist daran so schlimm?